NEUE ZIELE SETZEN

Ausbau englischer Sprachkompetenz bei CMS Hasche Sigle

CMS Hasche Sigle

Bei CMS Hasche Sigle war das englische Sprachniveau der Mitarbeiter bereits sehr hoch. Ihnen bot sich jedoch nur gelegentlich die Chance, ihre Englischkenntnisse anzuwenden, und diese Gelegenheiten beschränkten sich häufig auf einen eher passiven Sprachgebrauch. EnglishBusiness begegnete dieser Herausforderung und richtete in den Mittagspausen Gesprächsrunden ein, in denen die Anwälte englische Muttersprachler treffen konnten, um über zuvor festgelegte Themen zu diskutieren und somit ihre Sprachkenntnisse zu verfeinern. Bereits seit einigen Jahren läuft dieses Programm sehr erfolgreich: Die Teilnehmer können spezifisches Know-how aufbauen und gleichzeitig ihr hohes englisches Sprachniveau pflegen.

„Bereits seit Jahren bietet EnglishBusiness für unsere Anwälte wertvolle Englischkurse an, die gut angenommen werden. Die Expertise und Professionalität vereint mit dem kundenorientierten Ansatz von EnglishBusiness werden überaus geschätzt und wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Geschäftsbeziehung.“

Christoff Soltau, Senior Associate, CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB