KOMMUNIKATION, DIE SICH ABHEBT

Finanzkommunikation für die Deutsche Lufthansa AG

Lufthansa

Im Dezember 2005 begann die Deutsche Lufthansa AG die Suche nach einem neuen Partner für die Übersetzung ihrer Investor Relations-Kommunikation. EnglishBusiness konnte den an den neuen Dienstleister gestellten hohen Ansprüchen hinsichtlich Übersetzungsqualität, einheitlicher Terminologie und Lieferzeiten gerecht werden und damit begann eine nunmehr seit 12 Jahren andauernde Kooperation, die von stetigem Austausch, regelmäßigem gemeinsamen Brainstorming und enger Zusammenarbeit geprägt ist. So haben wir schnell gelernt die Sprache der Deutschen Lufthansa AG zu sprechen und in Form von Pressemeldungen, Geschäfts- und Quartalsberichten, sowie Manuskripten für Pressekonferenzen diese zu Papier zu bringen.

„EnglishBusiness ist für uns ein Agenturpartner nach Maß: sprachlich kompetent, sicher im Prozess, und flexibel, wenn einmal etwas nicht nach Plan verläuft.“

Investor Relations Abteilung, Deutsche Lufthansa AG