EnglishBusiness schließt sich The Language Group of Companies an

Die Geschäftsführer*innen der EnglishBusiness GmbH von links nach rechts: Nina Zolezzi, Giovanni Donatelli, Marlen Schrader.

EnglishBusiness schließt sich The Language Group of Companies an  

Beide Unternehmen profitieren von einer Erweiterung ihrer Dienstleistungen und Märkte.  

 

Virginia Beach, USA – EnglishBusiness wurde 1996 in Hamburg gegründet und ist einer der führenden Dienstleister für Übersetzungen, Sprachtraining und interkulturelle Beratung in Deutschland. Als neues Mitglied von The Language Group of Companies kann EnglishBusiness sein Geschäft in Deutschland und darüber hinaus deutlich ausbauen.  

„Wir freuen uns sehr, ein Teil von The Language Group of Companies zu sein“, sagte Nina Zolezzi, Geschäftsführerin von EnglishBusiness. „Das Anliegen von EnglishBusiness, unseren Kund*innen zum internationalen Erfolg zu verhelfen, lässt sich durch das umfangreichere Angebot an Sprachen und Dolmetschdiensten – am Telefon, per Video und vor Ort – sehr viel leichter umsetzen.“ 

„EnglishBusiness passt hervorragend zu The Language Group of Companies“, so Giovanni Donatelli, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von The Language Group. „Dadurch können wir in Europa Fuß fassen und unseren Kunden nun auch Training sowie interkulturelle und Unternehmensberatungsleistungen anbieten, die für den internationalen Erfolg eine entscheidende Rolle spielen.“ 

The Language Group mit Hauptsitz in Virginia Beach unterstützt seine Kund*innen seit fast 25 Jahren dabei, souverän in jeder geschriebenen und gesprochenen Sprache mit Kund*innen, Patient*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen rund um den Globus zu kommunizieren. Nachdem sich das Virginia Institute of Interpreting im Januar diesen Jahres The Language Group of Companies angeschlossen hat, ist EnglishBusiness der jüngste Neuzugang der Unternehmensgruppe. 

PRESSEMELDUNG   

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG  

4. Oktober 2022 

Kontakt: Franziska Jaburg  

marketing@englishbusiness.de  

###  

© 2024 EnglishBusiness GmbH – We expand your global reach